Hinter den Kulissen

Jeder von uns hatte schon unzählige Kleidungsstücke in der Hand und so haben auch wir gelernt, wie wichtig die Qualität und die Verarbeitung ist. Eine gelungene Passform, eine hervorragende Qualität und eine gute Verarbeitung machen ein Kleidungsstück ganz schnell zu einem Herzstück. Und das ist das, was wir uns vorgenommen haben - bei Charles sind uns hochwertige Produkte, eine faire Produktion und die Liebe zum Detail das Wichtigste. 

Qualität & Verarbeitung

Unsere Shirts bestehen zu 100% aus Biobaumwolle, tragen das Fair Wear Siegel und werden per hochwertigem Siebdruck bearbeitet.

Für unsere Drucke werden ausschließlich Recyclingpapiere verwendet. 

Unser alltäglicher Begleiter - unsere Markttasche - besteht aus 

 80% recycelter Baumwolle und 20% recyceltem Polyester. 

© 2020 by Charles

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon