GRÖSSENGUIDE

1.png

Unsere Shirts sind unisex, schmal geschnitten und tendenziell etwas länger. Frauen, die zwischen zwei Größen stehen, empfehlen wir in der Regel zur kleineren zu greifen. Bei Männern gestaltet sich das genau konträr. Männer, die Zwischengrößen tragen, sollten in diesem Fall die größere wählen. 

Mit unserem Größenguide versuchen wir euch ein wenig die Größen näher zu bringen. Dennoch sind wir uns dessen bewusst, dass jede*r individuell ist und wir hier nichts pauschalisieren wollen und können. 
Eine Größentabelle, um gegebenenfalls noch einmal genau nachzumessen, findet ihr in unserer Fußzeile.

 

Nr. 1

XS

Unsere Größe XS ist die kleinste Größe, die wir anbieten. Dadurch, dass unsere Shirts etwas länger sind, können sowohl große Frauen, als auch große Männer darauf zurück greifen, wenn sie besonders schmal sind.

2.png
3.png

Nr. 2

S

Wenn es nicht ganz so eng anliegend sein soll (wie ggf. bei XS), stellt S die perfekte Lösung dar. Frauen, die in der Regel eine 34‑38 tragen, können problemlos auf die Größe S zurückgreifen. 
Herren, die regulär XS oder S tragen, werden auch hier mit S glücklich. Ansonsten geht es dann bei M für Euch weiter.

Nr. 3

M

Frauen, die unentschlossen sind, ob M oder L sollten bei uns besser M wählen.

Achtung Männer ‑ viele von Euch, die womöglich in anderen Kleidungsstücken M tragen, könnten bei uns eher zu einer L tendieren. 

4.png
5.png

Nr. 4

L

Die Größe L ist auch für größere Frauen und Männer noch passend, aufgrund der Länge unserer Shirts.

Nr. 5

XL

Aus unserer Erfahrung können wir euch sagen: XL passt auch Frauen und Männern, die knapp 2m groß sind ☝🏼
Oder eben welche, die gut trainiert und / oder breit gebaut sind.

6.png
7.png

Nr. 6

XXL

Unsere größte Größe: XXL. Und in Zahlen: 78cm lang und 61cm breit (an der Brust). 23,5 cm Armlänge.